Über uns
Die Firma Sport Müller wurde vor über 40 Jahren gegründet und steht seitdem für Kompetenz und Service in Sachen Sport in Neumarkt.

1996 wurde die Firma durch Herrn Andreas Winter übernommen. Zu den eingeführten Sparten Ski, Skiservice, Bergsteigen - Wandern sowie Teamsport wurde nun auch der Bereich Fahrrad mit in das Sortiment aufgenommen. Nichtzuletzt da Herr Winter selbst ein begeisterter Rennradfahrer ist, der in über 25 Jahren Radsport nicht nur Erfolge wie Nationalfahrer in der deutschen Juniorenmannschaft, Deutscher Vize-Meister und mehrfacher Bayerischer Meister, sondern auch viele Erfahrungen im Bereich der Radtechnik, Positionsbau und Trainingslehre gesammelt hat.

Dies wird nun unter der Prämisse "Service ist unsere Stärke" an die Kunden weitergegeben.

Innerhalb der letzten vier Jahre wurde nun auch der Bereich Veranstaltungen forciert und ausgebaut. Ein erster Schritt war die Geburt des Neumarkter Stadtlaufes, der über den Landkreis Neumarkt hinaus mittlerweile zu den größten Laufveranstaltungen mit über 2000 Teilnehmern zählt.

Bayerrundfahrt 2003Die internationale Bayernrundfahrt 2002 mit der Schlußetappe wurde ebenfalls durch unser Engagement nach Neumarkt geholt.

Weiter organisieren wir Sport-Reisen, Trainingslager sowie Skiausfahrten in Zusammenarbeit mit namhaften Skischulen.